Support

Aus Handeln wird Erfolg.

BENTCON.SUPPORT

Als IT Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen bieten wir Euch eine kompetente Beratung sowie einen schnellen Service auf hohem Niveau. So besteht die Möglichkeit, Freiraum für euer eigenes Kerngeschäft zu schaffen, indem alle Aufgaben rund um die IT an bentcon überlassen werden.

Individueller IT Support in allen Bereichen.

Für kleine und mittelständische Unternehmen
IT Helpdesk

Die heutige Geschäftswelt ist ohne IT nicht mehr denkbar. Allerdings sind Systemausfälle für alle Unternehmen ein Problem. Wir unterstützen Euch bei der Identifizierung und Lösung von Problemen und helfen dabei, die Kosten für Ausfallzeiten zu minimieren.

Der bentcon IT Helpdesk wurde entwickelt, um Euch den richtigen technischen/geschäftlichen Support zu bieten und einen individuellen Kundenservice zu gewährleisten. Dazu gehört auch eine volle Kostentransparenz in Bezug auf unsere Abläufe.

IT Service Vertrag

Bei regelmäßiger Inanspruchnahme unserer IT-Dienstleistungen empfehlen wir Euch den Abschluss eines IT Servicevertrags. Dieser Vertrag bietet Euch verschiedene Optionen, je nachdem, wie viele Stunden Ihr voraussichtlich pro Monat benötigt.

Ihr könnt ein festes Stundenkontingent mit uns vereinbaren oder das „pay-per-use“-Modell wählen, wenn Ihr unregelmäßigen IT-Support von uns benötigt.

IT Dokumentation

Die Erstellung einer IT-Dokumentation ist aus verschiedenen Gründen von großer Bedeutung. IT Systeme werden für Unternehmen immer wichtiger. Eine adäquate Dokumentation ist nicht nur für die Schulung neuer Mitarbeiter oder die Lösung von Problemen von Nutzen, sondern auch für prozessorientierte Unternehmen.

Oft wird das Fachwissen nicht schriftlich festgehalten und die IT Systeme nicht ausreichend inventarisiert. Hier setzten wir mit Euch an, und bringen Euch auf das nächste Level.

Monitoring

Wenn es erforderlich ist, kann sich unser Techniker mittels Teamviewer auf Ihren PC aufschalten. Sie initiieren die Verbindung und beenden Sie auch – Sie können alle Schritte beobachten, die unser Mitarbeiter auf Ihrem System ausführt, und selbstverständlich können Sie die Verbindung jederzeit selber beenden.

Die Fernwartung wird über das Programm TeamViewer durchgeführt. Die Software können Sie in unserem Download Bereich herunterladen.

Fernwartung

Wenn es erforderlich ist, kann sich unser Techniker mittels Teamviewer auf Ihren PC aufschalten. Sie initiieren die Verbindung und beenden Sie auch – Sie können alle Schritte beobachten, die unser Mitarbeiter auf Ihrem System ausführt, und selbstverständlich können Sie die Verbindung jederzeit selber beenden.

Die Fernwartung wird über das Programm TeamViewer durchgeführt. Die Software können Sie in unserem Download Bereich herunterladen.